Das war der 1. Tag unserer Woche in Paris. Als erstes sind wir ersteinmal zur Kathedrale 'Notre Dame' gelaufen. Das Wetter spielte gut mit, auch wenn es mit 30°C im Schatten etwas heiß war. Aber wir hatten viel Wasser mit. Von daher ging das schon.

Danach wollten wir noch ins Louvre, dieses ganze berühmte Museum, wo die Mona Lisa hängt. Bzw. ich wollte da hin. Colin & Mama war es dann zu teuer & Patti hatte logischerweise auch keine Lust sich n paar Portraits & Bilder anzuschauen.
 

Wir hatten auch vor zum Eiffelturm zu gehen, doch es war ein wirklich langer weg & es wurde auch langsam dunkel. Da hatten wir dann alle keine Lust mehr. Auf jeden Fall waren wir noch am Obelisk, am kleinen Triumpfbogen & am großen. Viel zu viel gelaufe...
& Kultur ist auch nicht sooo interessant... :)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!